Unser Leitbild


Im Fokus unseres Unternehmens steht die Lebensqualität und selbstständige Alltagsbewältigung des Klienten. Wir richten alle Aktivitäten auf den individuellen Förderbedarf jedes Einzelnen aus.

Unser Team zeichnet sich vor allem durch ihre Empathie und Flexibilität aus. Dabei verstehen wir uns als Einheit, sozusagen als eine kleine „Familie“ und arbeiten stets Hand in Hand.
Dadurch ist es uns möglich, auf jeden einzelnen Klienten individuell und zielorientiert ein zu gehen und unser Handeln flexibel anzupassen. Durch kompetentes, empathisches und loyales Handeln ist es uns möglich Vertrauen aufzubauen und mit unseren Klienten als Symbiose handeln zu können.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir achten seine Würde, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Nationalität, Glauben oder sozialer Stellung.